Weihnachten Nr. 11

Standard

Weihnachten 2

Weihnachten 1

Mit diesen Grüßen wünschen wir all unseren Lesern aus Nah und Fern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. …hm, bisher hat das Christkindle keinen neuen Bausatz vorbeigebracht; das Mädel hat sich wohl nur verspätet… 🙂
    Aber dafür gabs für die Gästeauswahl „Heinz Becker´s Weihnachtsfolge“und verschiedene Reden aus unterschiedlichen Zeit-epochen vom Tonträger- aber es war wie immer lusdisch 🙂
    Moin, moin an den Herrn der Fotoagentur Sea-news !

    Gefällt mir

  2. … die Zeit (grad zu Weihnachten besonders) rast aber auch ziemlich dolle durch die Gegend …

    liebe Grüsse
    jup, war und ist schön (und sogar das Wetter ist unglaublich, mit Sonne und so … )

    Karen

    Gefällt mir

  3. 🙂 Nee, da hat keiner das Kissen mißbracht: nicht mal, weil wir voraussichtlich auch in diesem Jahre Erika´s Neujahrsansprache verpassen werden.. 🙂
    Ebenso viele Grüße von uns aus Südamerika!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s