Spaß für richtige Männer….

Standard

44

Nahezu immerhin ganze drei ❗ regenfreie Tage hält der diesjährige paraguayische Winter-Juli schon für uns in Folge bereit; dies läßt doch die Hoffnung wieder steigen! :p

Allerdings wurde nicht nur Paraguay mit unglaublichen Wassermengen „bestraft“, sondern im benachbarten brasilianischen Bundesstaat Mato Grosso do Sul sieht es fast noch schlimmer aus, wie folgende Bilder belegen sollen.

45

Und scheint man sich im oft brandgerodeten Teil dieses Landes an Zustände dieser Art fast gewöhnt zu haben und gibt den Kampf gegen die Natur auch bei meterhohen Wasserständen keineswegs auf – wenn nur die Technik nicht versagt, bleibt auch der Mensch „obenauf“…

Sogar Privatleute geben nicht auf, sondern jagen ihre Geländewagen über meist längst in Mitleidenschaft gezogenen Brücken: sollte bei einigen privaten Fahrern etwa heimliche Freude – sieht man von dringenden Aufgaben ab – über diese Herausforderung vorhanden sein..? :))

Doch nicht nur diese Attraktion (für Rallyfahrer..) bietet das Nachbarland: wer hätte gedacht, daß auch hier Miß-Wahlen stattfinden..?
Und sonderbarerweise bewegen sich auch diese Kandidatinnen oft am Boden…und haben teils sogar Probleme beim Treppensteigen.. B)

464748

Doch hier nun die eigentlichen Beitragsbilder…!

0102030405060708091011121314151617181920212324252627282930313234363840414243

Aus Zeitgründen heute wieder etwas kürzer; dennoch viel Spaß beim betrachten der Bilder! :p
Damit verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Moin Canneletto,

    lauter Römer – und die spinnen ja bekanntermaßen laut Obelix. :))

    Zumindest hätte ich Ideen für Dein Brücken-Diorama. :)):))

    Hey, Du hättet mehr auf Miss Vergnügen setzen sollen. 😉

    Gefällt mir

  2. ..ich stelle grad fest, daß ich nie Asterix gelesen habe;


    im Königreich Sachsen sind doch immer noch die Figuren vom „Mosaik“ die Nummer 1 ! :p:p:p

    Bei SO Strassenverhältnissen würde sogar der Spiti streiken.. :))

    ….noch mehr Vorschläge für die Miß-Wahlen an der Endkontrolle 😉 der blog-Redaktion vorbeizuschmuggeln, war leider nicht drin..;) :.:p
    Moin Brother!

    …das Filmchen der Santisima ist fertig; der Link dazu kommt heute hier rein !!!!!!!! :p:p:p

    Gefällt mir

  3. Nie Asterix gelesen? DU bist das?

    Au Backe, ob Du das noch nachholen kannst?

    Tja, im „Königreich Sachsen“ ist eben immer noch vorgestern. :))

    Hey, ist der Spiti da nicht als Brückenverankerung auf Bild 28? :>>

    Ich schmuggel mal für Dich:

    (aber nicht erwischen lassen) :))

    Ich werde schauen; versprochen.

    Gefällt mir

  4. ..und wenn ich mir´s recht überlege, so habe ich wohl auch nur einen oder 2 Trickfilme davon gesehen; das ging einfach an mir vorbei: aber Mitte der 90er gabs in Koblenz nen Laden, wo ich meine fehlenden Mosaikhefte nachkaufen konnte.. :p:p:p so die noch beim Preis nicht total abgedreht waren..;)

    :)) Ich entsinne mich noch, was „los“ war, als ich am Spiti nen 6mm langen Kratzer entdeckt habe; vor ner Fahrt durch den Mato Grosso wäre ICH gewarnt..;) :)):))

    Und der letzte Link funktioniert nicht!!!! ***vielleicht müßte man ja doch mal hin ins Mato Grosso..**** :p:))
    Moin Brother!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s