Zahlreiche stachelige Rauhbeine…

Standard

John Wayne

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ U-(

Passend zum 108ten Geburtstag des unerschrockenen „Duke“ John Wayne wird nicht nur dessen Freimaurerloge des Helden und Privatmann’s gedenken, sondern rund um die Welt werden unzählige Filmfan’s aus dessen stattlichen filmischen Nachlaß das Beste aussuchen und sich zum wiederholten Male zu Gemüte führen; so verwundert es eigentlich kaum, daß sich am gestrigen späten Nachmittag noch ein ganz besonderer Besucher, passend zum gefährlichen Leben des unvergessenen Darstellers mischte: U-(

Ich kann mich nicht entsinnen, ein solch großes Exemplar schon mal hier gesehen zu haben; normalerweise halten diese Tierchen um diese Zeit ihre winterliche Ruhe – möglich, daß der starke Regen der letzten Tage/Wochen/Monate deren Behausung mehr als flutete…

Spinne 01Spinne 02Spinne 03Spinne 04Spinne 06

Aus Zeitgründen heute etwas kürzer; dennoch wie immer die besten Grüße & Wünsche vom Team „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Oh Mann, ich hab keine Angst vor Spinnen, erst heute hab ich meine Freundin vor einer gerettet. :))

    Aber das ist schon ein Prachtexemplar.
    Ist die böse, oder harmlos?

    Liken

  2. ….keine Angschd vor Spinnen..? Ich sollte mein bisheriges Frauenbild etwas revidieren.. :.:))

    Hm, ich denke, die ist gefährlich, aber keine Ahnung: die Bilder habe nicht ich gemacht: ich habe durchs Fenster rausgeschaut… 😉 :.:))
    Moin, moin junge Frau!

    Liken

  3. Ja, solltest du.
    Ich rede auch nicht gern und viel, im Gegensatz zu allen anderen Frauen. 🙂

    mutig durch die Scheibe geguckt. :))

    Liken

  4. …ich weiß- und schneller auf dem Handy tippen… :.

    Ich war ja nicht zum saufen beim Bund, sondern zum dienen…:)):P **wegrenn** :)):))
    Moin Maenne!

    Liken

  5. …jaja..pack ruhig noch mehr obendrauf… 😛

    Eine schweigsame Frau??! Das klingt schon mal gut..:p:))

    Hm..ich..hatte gerade keine Zeit, mir die Spinne aus der Nähe zu betrachten..;) :.:P
    Moin, moin junge Frau!

    Liken

  6. Ich finde die Viecher interessant und Angst oder Ekel davor, habe ich auch nicht.

    Würmer, die ekeln mich!

    LG
    Gabriele

    Liken

  7. …das glaube ich Dir fast gar nicht; Frauen geben doch nicht sooo leicht auf..:))

    ..immerhin habe ich Feuerschutz gegeben..;) :))
    Moin, moin junge Frau!

    Liken

  8. …außerdem kam die Spinne ja am hellichten Tag; nachts unterm Bett hervor wäre der Schreckfaktor umso größer gewesen..:.:))
    Moin, moin & viele Grüße aus Paraguay!

    Liken

  9. :)):))

    …langsam machts Sinn, freilaufende Krokodile zu halten- man müßte jetzt nur wissen, ob die tatsächlich die Spinnen fressen..:))
    Moin, moin & viele Grüße!

    Liken

  10. :)):)):P
    Oh doch; da habe ich ne Menge gelernt; unbezahlbarer Schatz an Anekdoten & Episoden. 😉 :)) Damals war Eppelmann da noch dran..;) :.
    Moin Maenne!

    Liken

  11. Ha, diese kleine Spinnenbiester laufen manchmal bei uns auf der Straße rum. Die sind aber doppelt so groß. Und wenn wir auf der Bonita Farm sind, kann man sie auch ohne Bedenken auf die Hand nehmen. Kinder lassen die auch gern über ihren Bauch krabbeln.
    Jedenfalls haben wir gefährlichere Spinnen als diese Tarantel.
    Gruß aus Kolumbien!

    Liken

  12. …doppelt so groß..? Da bietet sich ja schon fast die grillerei an..:))

    Ich hatte ja mal durchs Fenster raus geguckt- ich fand die auch nicht sooo gefährlich…
    Moin, moin & viele Grüße aus Paraguay!

    Liken

  13. :)):)):))

    Danke für das Lob!
    ..nahezu unglaublich, was Revell alles mittlerweile im Angebot hat…:))
    Moin Brother!

    Noch kein neuer Baukasten auf dem Radar; ich warte noch auf nen günstigen Schuß in der Bucht- aber erst der Panzer..wie ausgemacht..

    Liken

  14. ..wiesooo?? In unseren ersten 10 Jahren hier ist das auch die erste Spinne in solch überzeugender Qualität & Größe…!! 😉
    Moin, moin junge Frau!

    Liken

  15. :)) da täuschst du dich.
    Ich diskutiere generell nicht mehr, da geb ich lieber auf.
    Ist besser für meine Nerven 😀

    Liken

  16. …keine nächtlichen Diskussionen..? Oooch nö…dann gibt Zuspätkommen ja auch für „uns“ keinen Spaß mehr..;) :)) Dann kann man(n) ja wirklich langweilig pünktlich kommen… :.:))
    Moin, moin junge Frau!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s