Schrei, wenn’s genug ist….

Standard

„Man muß den Mund aufmachen, wenn Brei angeboten wird.“ :p
Diese aus der flandrischen Grafschaft überlieferte Weisheit bezog sich offensichtlich auf das etwas karge allgemeine Warenangebot vergangener Tage, welches noch vor wenigen Jahren die Kundschaft zufriedenstellen sollte: in unseren goldenen Tagen sieht es glücklicherweise besser aus.
Für immer weniger Leute, vermutet man….

Doch selbst in Paraguay hat sich die Menge der zu verkaufenden Dinge mehr als verdoppelt in den letzten Jahren – hier der Beweis, daß sich manche schon vom mengenmäßigen Angebot -und oft nicht zuletzt vom preislichen Anstieg- der Supermarktregale nahezu erschlagen vorkommen: :))

Supermarktpicknick_0001_0

Aus Zeitgründen heute etwas kürzer, doch nicht ohne Verwunderung darüber, wie schnell doch ein Vierteljahrhundert vergehen kann… 😐

Damit verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

Santisima Trinidad 14

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. …au; die Fässer im Link sehen gut aus- meine Fässer bekommen noch leicht farblos mit & die Faßreifen werden gealtert vorm Einbau: ich denke, die Teile in Gruppen getrennt auf einer Holzkonstruktion (wegen der Ringbolzen..), die die Ballaststeine teilt, zu verschnüren..
    Moin Brother- Danke für den Link!

    Gefällt mir

  2. ..ich hoffe zwar nicht, daß „die“ damit durchkommen- aber noch paar bunte & trashige TV-Show´s, dann könntes klappen..
    Moin, moin & viele Grüße aus dem abendlichen Villarrica!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s