Shit happens…

Standard

MJ 02

….sollte der vormalige „King of Pop“ tatsächlich schon fünf Jahre (25. Juni) fort sein..?? U-( Scheinbar kein Zweifel möglich; unwiderlegbar ist seither ein halbes Jahrzehnt den Bach ‚runtergegangen. 😡

Doch nicht um schwarze Dinge, die mittels längerer Lagerung eine weiße Farbe annehmen, soll es gehen, sondern die an anderer Stelle erfolgte Umwandlung von schwarz zu – kaputt.
Dabei ist der genannte Wechsel vielleicht noch ❓ radikaler als die Wandlung von IM „Larve“ Gauck, der sich über die zwischenzeitliche Beschäftigung als grüßaugustinischer Bundespastor :## mittlerweile der dschihadistischen kriegsbejahenden Strömung angeschlossen hat.

MJ 04

Besagter Wechsel HIERZULANDE erfolgte nach dazugehörigem Rrrrumms an einem der zahlreichen LKW’s, die unermüdlich Zuckerrohr transportieren.

Zucker 02Zucker 06

Bei dem allgemeinen altersbedingten Zustand der Reifen ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis die schwarzen Restfetzen die Strassen bevölkern; dennoch gelingt es den meisten Fahrern fast immer irgendwie, ihr schwer beladenes Fahrzeug vor dem Schlingern zu bewahren und irgendwo am Randstreifen zu halten. :.

Zucker 05

Beim Neuanschaffungspreis von etwa 2 Millionen Guaranies pro Reifen erscheint es kaum verwunderlich, daß man fahren läßt, bis die sprichwörtlichen Fetzen um die Ohren fliegen: diese Kauf-& Nutz-Mentalität herrscht übrigens im allgemeinen bei vielen Dingen vor, egal ob die eigenen Grundstücke, Häuser, Auto’s oder kleinere Dinge des täglichen Lebens, die doch etwas Pflege bedürften….

Im vorliegenden Falle erfolgte die Luftentleerung an einem Zwillingsrad nachts – so wie private wichtige technische Geräte meist Samstagnachmittags um 4 Uhr den Geist aufgeben. :))

Zucker 03

Einige ebenfalls zuckerrohrtransportierende Kollehschen hielten aus solidarischer Verbindung zwar an, doch Hilfe konnte niemand bieten, denn gleichzeitig mit dem Luftverlust wurde eine der längs verlaufenden elektrischen Leitungen durch frei fliegende Reifenfetzen gekappt.

So blieb nur, per Telefonat für den nächsten Morgen zwei Fachleute für Rad & Elektrik herzubeordern, die morgens um sieben per uraltem Kleintransporter B) und Werkzeug eintrafen und innerhalb einer halben Stunde das süßstoffliefernde Gehölz wieder auf den Weg brachten.

MJ 05

Ein Blick auf das Ersatzrad und das neben dem Patienten laufende Material 😮 des LKW’s dürfte demnächst für etwas mehr Abstand zum eigenen Wagen sorgen…

Zucker 04Zucker 01

Damit verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

MJ 03

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. na bei den Reifen wundert einen gar nichts mehr… lol
    Das MJ sich so verunstaltet hatte war echt unnötig, seine Fans hätten seine Musik so oder so gut gefunden. Ich war allerdings nie ein Fan von ihm

    Gefällt mir

  2. Tja, der Kram kostet als Neuware halt zuviel; so kommen gebrauchte Reifen drauf und man fährt los…egal, was für Folgen das haben könnte…
    Moin, moin junge Frau!

    Gefällt mir

  3. ..ich hatte den mal bei nem Konzert 96 erlebt- irgendwie schon damals furchtbar; der Kinder-Trip hat dem unheimlich geschadet, denke ich..
    Moin, moin & viele Grüße!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s