Sauer in der Steigerungsform

Standard

Momentaufnahmen 18

„Was ein Mann von einer Frau hält, erkennt man an den Ohrringen, die er ihr schenkt.“ 😳

Zum 85. Geburtstag (4. Mai) der Schauspielerin Audrey Hepburn sei an dieser Stelle aus ihrem 61er „Frühstück“-Film zitiert; kaum eine Frau in der Filmwelt hat wohl jemals so wie sie die Modewelt anscheinend ungewollt, aber bestimmend durcheinandergewirbelt…

humphrey-bogart-with-audrey-hepburnMomentaufnahmen 24

„Ernte heute und vertraue so wenig als möglich auf morgen“, schlug schon vor gut zwei Jahrtausenden der römische Dichter Horaz vor; leider gibt er keinerlei Anleitung für eine Erntezeit, die ungebrochen seit mehr als 4 Monaten andauert…

Seit Anfang Januar ❗ nun geben die schon mehrmals hier beschriebenen Apepu-Bäume nahtlos Früchte ab: sauer wie IM „Erika“ merggels Gesichtsausdruck nach der Offenlegung deutscher Waffenexporte Pakistan/Syrien/Mali/Libyen betreffend, landen sämtliche runden Baumfrüchte also seit Monaten auf der Saftpresse und ergeben so unter dringendem ❗ ❗ ❗ Zusatz von kalorienfreiem Zuckerersatzstoff und Wasser eine eiskalte Alternative zu schier unglaublich süßen hiesigen Limonadeprodukten.
Ohne süßenden Zusatz: KEINE Chance!! :no: :))

Momentaufnahmen 21Momentaufnahmen 23Momentaufnahmen 25

Mit einer kleinen Auswahl an fotografischen Schnappschüssen der letzten Zeit verbleiben wir auch diesmal mit den besten Grüßen & Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

Momentaufnahmen 01Momentaufnahmen 28Momentaufnahmen 05Momentaufnahmen 31Momentaufnahmen 06Momentaufnahmen 08Momentaufnahmen 10Momentaufnahmen 16Momentaufnahmen 11Momentaufnahmen 12Momentaufnahmen 13Momentaufnahmen 30Momentaufnahmen 14Momentaufnahmen 15Momentaufnahmen 17Momentaufnahmen 04Momentaufnahmen 19Momentaufnahmen 20Momentaufnahmen 22Momentaufnahmen 27Momentaufnahmen 35Momentaufnahmen 36Momentaufnahmen 34Momentaufnahmen 37Momentaufnahmen 29Momentaufnahmen 38Momentaufnahmen 32

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Zwar nicht in PY lebend , kommen mir viele Bilder sooo bekannt vor … sieht irgendwie alles wie „hier“ aus 😉

    LG und schoenes WE

    Gefällt mir

  2. …die Frau wird doch nicht eigenes Selbstbewußtsein entwickeln wolln..? 😉 :))
    Dabei ist der Blick von Hump mit der Kippe im Mundwinkel unbezahlbar; das war eigentlich der Grund, warum ich genau dies Bild ausgesucht habe..;)
    Moin Maenne!

    Gefällt mir

  3. Ich schon! Mann muss doch darauf achten das Frau sich ordentlich präsentiert! Alles andere fällt auf uns zurück. :)):)):))
    Moin Canneletto!

    Gefällt mir

  4. ..ich glaube, ich war vor 25 Jahren zum letzten Male bei so ner Veranstaltung; ne Braut aus der Familie..soll angeblich bis heute gehalten haben…komisch…:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s