Zum Eierfeste

Standard

„Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt.
Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.“ :))

Schon mehrmals hat Henry Ford richtig gelegen, und das nicht nur in beruflicher Hinsicht…

Ostern 01

Das allgemein arbeitsreiche Osterwochenende steht bevor – aus diesem Grunde schon heute weniger Worte; stattdessen eine Grußkarte aus vergangenen Tagen sowie die obligatorischen Grüße & Wünsche an die treue Leserschaft!!

Ostern 02Ostern 04

Verschiedene Themen sind bereitgelegt für die nächsten Tage!!
Viele Grüße & Wünsche zu den Ostertagen vom Team von „OUTLAW TODAY“!

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. …die Mietzie mußte doch nicht leiden; das Bild entstand auf deren Grenobler Kongress, der unter dem Motto stand „Was gehört mir vom Festtagsbraten?“ :)):))
    Dir/Euch ebenso schöne Feiertage!!!!
    Moin Brother!

    ……ich geb´s ja zu- bei dem Schiffsmodell fehlt die obere Beplankung vom Steuerhaus; gebaut habe ich dies damals mit Ballards “ Geheimnis der Titanic“ & einem dicken Buch vom Heyne-Verlag, als paar Jahre vorm Film…bitte nicht schon wieder Punktabzug…:))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s