Schirmwetter

Standard

Regen 01

„Pessimisten stehen im Regen – Optimisten duschen unter den Wolken.“

Nach reichlich eingegangenen Unwetterwarnungen gibts nun „wenigstens“ seit drei Tagen Nässe satt für die gärtnerische Gestaltung; daß Schlamm einen rutschigen Untergrund bilden kann, werden seit vergangenem Wochenende auch einige Teilnehmer der stattgefundenen Rally bestätigen können & leider auch müssen….

Regen 02Regen 05Regen 04Regen 03

Doch warum wegen schlechtem Wetter Trübsal blasen – vom Zielobjekt Uli mal abgesehen: => wenn’s für knapp 30 Millionen 3einhalb Jahre gibt, was darf dann Feigkuhle :## für 190 Milliarden in Empfang nehmen, wenn endlich alles gekippt ist..? :p

Regen 07Regen 09Regen 10

Ob im derzeit scheinbar auslaufenden paraguayischen Sommer die krachende Hitze nochmals wiederkehrt, weiß niemand; die Badetemperatur sinkt unaufhaltsam unter 30°, während das verwendete Thermometer dies noch als „Warmbad“ deklariert. :-/

Schon werden die benötigten Zutaten für Glühwein sichergestellt; in wenigen Wochen nur haben dann Zimtstangen und Nelkengewürz wieder Hochkonjunktur.

Man gewinnt den Eindruck, als zöge die Zeit hier schneller vorbei; Anfang Juni jährt sich der letzte Schultag zum 30ten Male und der Beginn der Lehrausbildung unweit diesen Gebäudes, wo mittlerweile die „1001-Märchen-GmbH“ Vorträge hält. :yes:

Regen 08

Vielleicht liegt es auch an der ständigen Präsenz von Zeitmessern, daß die Tage & Wochen rasant vorüberziehen – erst in den letzten Tagen bekam die Sammlung weiteren Zuwachs: :p

Regen 06

…und für @brother: :p ich glaube, DIES hier ist die neue Idee… :p Ohne eigenmächtige Abänderungen diesmal, und keine Zuwachsraten an Leuten, Technik und Bäumen… Nur das schon besprochene Modell muß her.. U-(

Regen 11Regen 12
Hier gefunden

Damit verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen und Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

.
.
.
.
.

190 Milliarden…Schweinebande…F***! :##

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. …aber die Idee finde ich gut- bei meiner Menge an Resthölzern von „Artesania“; könnte ich für die Brücke verwenden…..
    Nur das mit dem künstlichen Wasser habe ich noch nie probiert….


    Den hier habe ich ja auch noch; aber ob ich den bei meinem bewilligten Etat gleich noch mit `rüberholen kann..? :.:))
    Moin Brother!

    Gefällt mir

  2. Gießharz oder auch Silikon geht prima – aber bitte erst ausprobieren.

    Keine Ahnung, warum es immer so klriegerisch werden muss – wenn Du mit Holz etwas basteln willst:

    Da könntest Du ein tolle Diorama machen. 😉

    Gefällt mir

  3. …hier in Paraguay muß man(n) ja anders denken: ich hatte schon mal an Klarlack als Wasserersatz gedacht; das ist ja glücklicherweise ein ruhiges, stehendes Gewässer auf dem obigen Bild…..

    Klasse Teile; nicht mal schwer anzufertigen, meine ich- und Sperrholz gibts zuhauf hier… :))

    Aber das hier sieht auch klasse aus; aber ich denke doch das mit der Brücke zu machen..
    Probleme habe ich noch mit den passenden Uniformen; den Leuten habe ich damals dunkle graue Uniformen aufgemalt…
    Die waren beim Skfz 251 dabei…
    Moin Brother!
    Danke für die beiden Linx!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s