Kaufen Sie jetzt!

Standard

Supermarkt 11

„Laßt Euch nicht zu Lumpen machen!“
Zum 100ten Geburtstag (18. Dezember) des gebürtigen Lübecker’s Herbert Frahm :p bleibt sein einst zum 61er Mauerbau geäußerter Wunsch angesichts der heutigen Wirkungsweise der sogenannten deutschen „Regierung“ wohl ein frommer Wunsch; mehrere Teilnehmer des Neuen Zentralkommitee’s werden für das Verständnis eingangs erwähnter Aussage zudem noch eine Übersetzung in ihre Muttersprache benötigen….

Der anhaltende Zuzug unserer Landsleute läßt auch in Villarrica verstärkt neue Einkaufsmöglichkeiten entstehen; gleich, ob im Zeichen des Kundendienstes oder der wertstabilen Geldanlage – kein Vergleich ist zu ziehen zum Warenangebot im Jahre 2005..!

Derzeit entsteht an der Ruta 8 etwas von der Strasse zurückgesetzt ein „Ableger“ des bisher größten Supermarktes unserer Stadt.
Durch die freundliche klassenbewußt-kampfbereite Baubrigade „8. Mai“ 😮 zum kurzen Rundgang hereingelassen, wurden unten stehende Bilder getreu nach der Natur aufgezeichnet. 🙂
=> Auf Anfrage nach dem geplanten Eröffnungstermin wurden verschiedene Termine genannt, unter anderem „Nächste Woche!“, „Montag!“ sowie „am 10. März!“; die auskunftgebenden Personen bezeichneten ihre Angaben -erwartungsgemäß- jeweils als „ganz sicher!“ sowie „Ich weiß es genau!“. :))

Das Glück wollte es, daß zum Ende des Fotobesuches der Besitzer des neuen Geschäftes auf der Baustelle nach dem rechten sehen wollte, und dabei verriet er uns ein bisher gut gehütetes Geheimnis: kurz nach Fertigstellung der Bauarbeiten, noch vor dem Befüllen der leeren Regale wird das Geschäft als filmische Kulisse für eine neue ZDF-Doku dienen, wofür zum Ende des Jahres extra ein mehrköpfiges Drehteam anreist: „Drei Amtszeiten-endlich alles leer!“ B)

Relativ schnell wurde der ganze Bau in die Höhe gezogen; einige der Bilder lassen neue Ausmaße bei der Innengestaltung erahnen….

Supermarkt 01Supermarkt 02Supermarkt 03Supermarkt 04Supermarkt 05Supermarkt 06Supermarkt 07Supermarkt 08Supermarkt 09Supermarkt 10

Lassen wir uns also vom Eröffnungstermin des neuen „Super Express“ sowie von der Ausrichtung des Warenangebotes überraschen!!
Damit verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s