Hohe & flache Sohlen

Standard

„Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus!“ :))
=> Auch heute noch aktuell – besonders, wenn unbeaufsichtigte Kinder im Hause sind…

Weitaus mehr als die überlieferten Sprüche oder die schier unendlichen „80er-Jahre-Hit“-Sendungen kennzeichnen das uns allen wohl noch bekannte Jahrzehnt zwischen Golf, Kohl und Mauerfall. :p

Schuhe 09

Womit nichts negatives gegen Sandra :p oder die Teilnehmer der Warteschlangen gesagt sein soll – der real versagende Sodschelismus trat zum richtigen Zeitpunkt ab, bevor in Dresden :p (Aufnahme von 1988!!) noch mehr zerfiel…!!

Schuhe 07Schuhe 08

Über die Klamotten dieser Jahre zu reden, wäre wie noch mehr Geld nach Brüssel zu schleppen; glücklicherweise kommt die federführende textile Industrie auf den Dreh, immer wieder Accessoires, die damals angeblich unerläßlich waren, zum modischen Dreh- und Angelpunkt der aktuellen nächsten Wochen/Monate zu erklären – und wenn der Fundus der engen Hosen oder weiten Jacken oder umgekehrt endlich ausgereizt ist und etwa nun die eigentliche Einfallslosigkeit der Modeschöpfer aufzeigen könnte – dann besinnt man sich auf die Kellerlagerung der alten Farbkataloge aus jenen vergangenen Tagen.

Mit dem Ergebnis, daß selbst auf unserem Kontinent die Auswirkungen dieser Reanimierung von schreienden, vermeintlich längst verbotenen Farbkombinationen spürbar wahrgenommen werden, wie unten angeführte Bilder, entstanden in den letzten Tagen, nachweisen sollen: ob die Schuhindustrie hier nächtens leuchtende Neon-Farben einsetzt, konnte nicht geklärt werden, da sämtliche Aufnahmen um die Mittagszeit entstanden…

Schuhe 01Schuhe 02Schuhe 03Schuhe 04Schuhe 05Schuhe 06

Wie einfach habens Männer doch da, passendes Schuhwerk auszusuchen…!! 😛

Schuhe 11

Sollten sich Interessenten melden, können gerne Preise für diese hochstelzigen Fußbekleidungen nachgereicht werden..! :))

Damit verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

…nicht zu vergessen noch extra ein Bild für den PFC: :p :wave:

Schuhe 10

Und zu guter Letzt noch für alle, die auf der Suche nach längst vergessenen Schätzen der 80er Jahre sind, hier ein Titel, an dem der Hamburger Christof Scheibe mitwirkte: unglaublich, was dieses Jahrzehnt an Musik hervorbrachte! :p :p

Die Band heißt Kermit & Uwe, der Titel: „Guten Abend, meine Damen und Herren!“

http://www.blog.de/srv/media/dewplayer.swf?son=http://data9.blog.de/media/401/7367401_12a7f0c414_a.mp3

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Weisse Tennissocken in Sandalen? 8|
    Ist nicht dein Ernst, oder? 88|

    Die pinkfarbenden und die schwarzen sehen ja klasse aus. *sabber* Sind aber ganz schön hoch….hui.

    Liken

  2. …öhm…das bin ja NICHT ich in den Sandalen..:. Eine zufälige Momentaufnahme..;)

    Die hohen gefallen Dir? Ich kann ja mal nach dem Preis fragen…:p
    Nabend junge Frau!

    Liken

  3. ..wie kommste denn darauf, daß ich das überhaupt sein KÖNNTE..??? :.:))

    Im allgemeinen haben die Mädels hier lange Beine, da paßt sowas schon..;) :p

    Liken

  4. Schönen Gruss vom PFC aus Villarrica-City.

    Kurze Anfrage: Stehen denn die Getränke schon kalt für die nächste Poolparty?

    Aber in oben gezeigten High-Heels komme ich dann nicht. Da hättet ihr nämlich ziemlich was zu lachen, wenn ich versuche, in den Dingern zu laufen.

    Liken

  5. Zweiter Kommentar:
    Oben gemachte Anmerkungen waren natürlich vom weiblichen Teil des PFC. Also von mir, der Anke.
    Nich das da irgend ein Schelm etwas anderes denkt.
    Gruss Anke

    Liken

  6. :p:p:p…ist das Fahrzeug geil!! :))
    Auf sowas sind bestimmt nur Briten gekommen!! :p:P

    VORM Krieg gabs Sandra ja noch gar nicht; stimmt- warum gastierte die früher nie „drüben“..????

    Aber was sagste zu dem Link unten mit dem Wahnsinns-Hit??!! :p:p:p
    Moin Brother!

    Liken

  7. Nicht nur Farbkombinationen erinnern mich an die 80iger…
    auch die Form.

    und…man sollte nicht immer alles, was noch gut ist wegwerfen…obwohl ich heute darauf nicht mehr laufen könnte

    (konnte ich damals auch schon nicht 🙂 🙂 🙂 )

    Liken

  8. Nix; denn ich werde den Teufel tun, diese Geschmacksverirrung anzuklicken. :))

    Das Fahrzeug war die Vorlage für eine Seifenkiste meiner Tochter. Es wurde dann etwas kleiner, war aber beim Seifenkistenrennen die Schau.

    Echt? Dann sah sie auch nach dem Krieg schon so alt aus? :)) Nach drüben ging doch damals nicht, da sie aufgrund ihres Alters ja immer gleich wieder ausreisen durfte. :>>

    Liken

  9. ..dabei steht der der Name von Christof Scheibe echt für Quali; wart´s ab; zum Jahreswechsel gibt den nächsten Hit von dem in meinem Blog- diesmal von einer meiner Kassetten digitalisierend gerettet. :p:p

    Der große Schuh ist echt klasse; haste die Seifenkiste noch?? :p

    …aber komisch, wie Sandra jetzt aussieht, findet man gar nicht im net….:.:.

    Liken

  10. ..stell`Dir vor, es hätte „unsere“ 80er Jahre nie gegeben…:.:. Würde uns nicht allen was fehlen?? :)) :p

    Ich sag´s ja immer wieder- bloß nix fortschmeissen!!!!
    (…kann ich jetzt auch nicht..) :p:p
    Moin, moin & viele Grüße aus Villarrica!

    Liken

  11. :)) …jetzt muß nur noch geklärt werden, wem die weißbesockten Füße in den Touri-Schlappen gehören…: Anke, sag` jetzt nixx!! 😉 :))
    Moin, moin!

    Liken

  12. ..aber ja doch- alles kalt; kein „Sternenflug“ der blechern scheppernden Champanera…;) :)):))

    ………das heißt aber, Du hast High-Heels..? :p
    Moin, moin!

    Liken

  13. …das meist schon vorhandene Extrazimmer ist schnell von anderen Dingen befreit- Platz für die Sammlungen finden sich immer, wenn man will. :p:p:p :))

    Liken

  14. Ich würde barfuß gehen – in solchen Heels bricht frau sich ja alle Gräten
    und zieh um Himmels Willen diese Socken aus, das sieht ja verboten aus!

    Liken

  15. ..öhm…das bin NICHT ich in diesen Sandalen, sowas habe ich gar nicht…:))

    Hm…die meisten Mädels hier können scheinbar spielend in so hohen Schuhen laufen…Zeit genug zum üben haben die meisten..;) :))
    Moin Frau Ormuz- viele Grüße zum Mittwoch!!

    Liken

  16. Du lüüüüüüüüchst doch :))

    Ich WUSSTE das es eine gute Ausrede geben muss warum ich mir keine solchen Schuhe kaufen – ich hab keine Zeit zum üben darin zu laufen – HA einfach aber genial :))

    Liken

  17. …naja…sagen wir mal so: ich kennen den, dem Beine, Socken & Schuhe gehören. 😉 :. Eine seiner Kostümierungen..:))
    Aber mehr wird nicht verraten; für Autogrammkarten bleibt wirklich keine Zeit…;)
    Nabend Frau Ormuz!

    Liken

  18. Klar , dass NICHT Deine Füße in den Socken samt Gesund-Latschen stecken …Deine Socken hätten „Stil“ , nämlich mindestens ein Loch ……. *bin ja weit weg , ich darf das ;D

    LG von der Insel :wave:

    Liken

  19. :p:p:p Genau: die rrrrichtige Männersocke setzt sich aus wenigstens 2 Löchern unterhalb des „Einstiegs“ zusammen! :))
    Und mindestens eine Zehe sollte immer sichtbar sein! :))

    Aber klar darfst Du das!! :p:p
    Guten Abend & liebe Grüße aus Paraguay!

    Liken

  20. Genauso ist es: und heute wie damals steht eine sozialistische Einheitspartei zur Wahl. Und heute wie damals wählen die in dem Land lebenden Leute diese auch noch!! Sogar die Durchhalteparolen gleichen sich.
    Sehr guter Kommentar- Danke!!!
    Viele Grüße aus Villarrica!

    Liken

  21. Ach, lass mal. Denn wir wollen zum Jahreswechsel ja fröhlich feiern. :)):))

    Nee; nach dem Rennen verkauft. Jedes Jahr eine neue Kiste – aber da das Kind größer geworden ist, sind wir derzeit nur noch Zuschauer (war aber eine tolle Zeit).

    Schandra sieht abgeschminkt noch genauso aus, wie in den 80ern

    Und auf dem Bild ist sie nicht rechts abgebildet. :)):))

    Aber nur für Dich:

    Liken

  22. …eben, eben: und da kommt der andere Hit von Herrn Scheibe ja gerade richtig; ich kanns kaum erwarten, den hier starten zu lassen..:p:p:P

    Die Seifenkistenrennen gibts noch? Schön, daß sich sowas hält..!! :p

    :.:. Ich vermute dahinter eine Verschwörung, das untere Bild ist ganz bestimmt getürkt & retuschiert worden!!!
    Moin Brother!

    Liken

  23. Naja….:DD

    Lange Beine ist fast wurscht….man muss drauf laufen können und mir würden bei der Höhe nach einer Stunde die Füsse wehtun, aber richtig. :-/

    Liken

  24. ..klasse Frau; da greift einfach keinerlei Kritik. :p:P

    Und irgendwie muß ich die Dame auch im heutigen neuen Beitrag einbauen!! :p:p
    Moin Brother!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s