..wichtige Tage….

Standard

Rühmann 04

„Erfüllte Wünsche bedeuten Stillstand. Solange wir leben, müssen wir unterwegs bleiben.“

Rrrrichtig.
Zum 111ten Geburtstag (7. März) des beliebten deutschen Schauspielers Heinz Rühmann soll keinesfalls der mithilfe Stasi-IM-„Erika“ merggels angestrebten „Öffnung des Arbeitsmarktes“ geplanten Deportationspolitik Abermillionen Arbeitsloser an Billiglohn-Produktionsstätten Vorschub noch Werbung geleistet werden: froh, daß „Pfeiffer“ Rühmann aufgrund seiner damaligen privaten Freundesliste noch nicht aus der allgemeinen Historie getilgt wurde, liest man seine Gedankensplitter gerade in heutigen Tagen gerne wieder…. :yes:

In den gegenwärtigen Tagen kämpft Paraguay nicht nur mit den geraubten, weniger als 2 Milliarden, nun unsichtbaren „Prosegur“-Guaranies, sondern auch mit feuchtem Klima und meist heftigem Endsommer-Regen. 😐
Macht nix – so wird die Geburtstagsparty eben nach ‚rein verlegt: an dieser Stelle möchte ich mich bei Allen für die Glückwünsche & Geschenke am vergangenen Wochenende bedanken!!!! :p :wave: :p

Und noch dazu erreichte ein größerer Umschlag dies Haus – pünktlich zur Feier!
Besten Dank & viele Grüße nach Rot/Weiß-HB! :wave: :p

Rühmann 01

Aus Zeitgründen heute etwas kürzer; allerdings nicht ohne neue Bilder vom Bautag 95: (unverschnittene) Spruten und dank Brother *danke fürs „anschieben“* :wave: die bisher fehlenden kleineren Wanten!

Rühmann 02Rühmann 03

Damit verbleiben wir wie immer als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

Rühmann 05

Glückwunsch an Venezuelas Schulkinder zu möglichst vielen schulfreien Tagen! :yes: :>> :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. „Erfüllte Wünsche bedeuten Stillstand. Solange wir leben, müssen wir unterwegs bleiben.“

    Genau aus diesem Grunde habe ich den 10.Umzug in meinem Leben gerade hinter mich gebracht.

    Gruß aus dem trockenen Deutschland

    Gefällt mir

  2. Es gibt nur 3 schulfreie Tage … alles andere dauert 7 Tage ( voraussichtlich ) … und dann abwarten , denn innerhalb der nächsten 30 Tage sollte dann ….
    vamos a ver

    LG vonne Insel :wave:

    Gefällt mir

  3. :p:p:p
    Aber ja doch, nachdem die vom letzten Jahre verschütt ging, mußte die ja ankommen- besten Dank nochmals dafür!! :p:p

    Au ja, DIE Feier war echt klasse..:p:p:))
    Moin, moin junge Frau!

    Gefällt mir

  4. …den zehnten???? Au wacke, da gehen ja immer viele Dinge verloren, heißt es…:.:.

    Etwa wirklich wieder „zurück“..??? :.
    Moin, moin & viele Grüße aus Villarrica!

    Gefällt mir

  5. …gibt ja heftige Szenen mittlerweile, den Fan´s seiner Exzellenz Verblichenheit gehts ja ziemlich nahe…
    Auch wir sind gespannt, was wird.
    Und dieses Jahr noch bringen wird…;):.
    Moin, moin & viele Grüße aus Villarrica!

    Gefällt mir

  6. Oh, Danke für das Lob & die Glückwünsche!!

    ……derzeit sind die Unterrahfalle dran, belegt an den Mastknechten.
    Und täglich werden zitternd die restlichen Einzel-& Doppeltaljenblöcke neu durchgezählt..:.:))
    Moin Brother!

    Gefällt mir

  7. Den kannte ich nicht. Jetzt aber schon, nachdem ich bei YouTube geschaut habe. 😉

    Morjen Canneletto!
    Aber nee, ich war noch nie ein Freund von Stummfilmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s