Hüpf & Flip

Standard

„Alles was wir sehen oder scheinen
ist nichts als ein Traum in einem Traum.“

Dank des am 19ten Januar 1809 geborenen amerikanischen Schriftstellers Edgar Allen Poe brauchen wir uns also um Erklärungen betreffs der Realität unserer Welt keinerlei Gedanken mehr zu machen; Regeln, Vereinbarungen und Grundgesetze (besonders Artikel 26, Punkt 1) 8| existieren nur in unserer Vorstellungswelt……

Ziemlich nah an der Wirklichkeit hingegen befindet sich hier abgebildetes grüne Tierchen, welches für Fotozwecke die dargestellte Schachtel erklomm und anschließend wieder der hiesigen Freiheit überantwortet wurde.

Hüpfer 01Hüpfer 02Hüpfer 03Hüpfer 04

Aufschreienden Lesern in der alten Heimat sei gesagt, daß dieser Grashopper weder beißen noch stechen kann – Lesern aus unserem Umkreis wird dieses Exemplar wohl bekannt sein….

Damit soll nicht zum Ausdruck gebracht werden, daß Grüne generell ungefährlich sind; aber dem Hüpfer den Namen „Claudia“ :## zu verpassen, würde wohl sogar gezeigte Heuschrecke verstimmen….

Damit wünschen wir der geneigten Leserschaft ein schönes Wochenende & verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Die Schrecke mit der Claudia zu vergleichen wäre nun aber wirklich eine Beleidigung für dieses grazile und ansehnliche Tierchen.

    Sollten die Grünen der Umwelt zuliebe nicht alle Nichtraucher sein ?

    bis demnächst,

    Andre

    Gefällt mir

  2. Mariniert und gegrillt werden diese Tierchen beim Chinesen um die Ecke hier angeboten. Wäre das nichts für eure Speisekarte ?
    LG aus dem verschneiten Ruhrpott

    Gefällt mir

  3. …das meine ich aber auch!! :))
    Bei Fatima Roth wurde ja vor nem Jahr sogar ne Pistole inne Handtasche gefunden- toll, wie sowas aus den Nachrichten verschwindet….:.
    Moin, moin – & bis nächste Woche, stimmts??

    Gefällt mir

  4. ….der Lurchi kann sich so schnell bewegen wie diese Heuschrecken..????
    Und noch keins der grünen Tierchen ist entwischt hat hat in Deiner Bude ne Verfolgung ausgelöst..??? :))
    Moin Frau Hexe!

    Gefällt mir

  5. Die Rothn, der Trittin ,Künast, Kohn Bendit und wie die ganzen Figuren heißen. In Talkshows feixen sie dreckig und arrogant, verhöhnen Leute von anderen Parteien und meinen sie sitzen auf dem hohen Ross.Vor fünfunddreißig Jahren als Friedens- und Ökopartei gegrüdet haben Sie ihre Pfründe ins Trockene gebracht.Der Oberguru Fischer kettete sich noch in den Siebzigern an Eisenbahnschienen und verletzte bei Randalen Polizisten, ein paar Jahre später war er Außenminister und heute kapitalistischer Millionär……, nix mehr mit Sonnenblumen.

    Ich denke Do. oder Fr. komme ich mal vorbei, in der Nächsten.
    Den Bootslack habe ich aber immer noch nicht. Bringt Dir den jemand anders mit ?
    …, ansonsten umgehend Rückmeldung deinerseits, die Zeit wird knapp.

    Gefällt mir

  6. …genauso ist es: alles Gangster, die ihr Land zerstören & dabei noch Freude finden. Und die werden noch gewählt!!!!!!!!!!! Unfassbar, wie weit ein Volk sinken kann…..

    Oh…..ich hatte mich gar nicht mehr geäußert: der Klarlack trifft hier -hoffentlich- am Samstag ein…hatten wir mit Zusatzteilen bestellt. Ist alles erledit, denke ich- Danke trotzdem für das Angebot!!!
    Moin, moin & viele Grüße zum Dienstag!!
    Mensch, das ist ja dann schon nächste Woche…. :p

    Gefällt mir

  7. Den Preis weiß ich leider nicht, wird hier als Vorspeise serviert. Aktuell werden sogar Mehlwürmer und andere Insekten mariniert und als „Dschungel-Delikatesse“ verkauft. In RTL läuft das „Dschungelcamp“ bei dem C-Promis schon mal Maden und Mehlwürmer zu essen bekommen. Die Deutschen sind echt durchgeknallt !Dekadent finde ich das.
    LG aus dem Eiskeller Deutschland

    Gefällt mir

  8. Hm, vielleicht wollen die Brüsseler Gangster die Leute schon mal drauf vorbereiten, Reste, Maden & Würmer zu essen- Hauptsache, die jü…e Währung wird erhalten..
    Moin, moin & viele Grüße aus Villarrica!

    Gefällt mir

  9. Oh, das täuscht, die Beiden sind sehr flink und springen beim Hinterherjagen über Äste, das man nur staunt. :yes:

    Doch. 🙄
    Dann zirpt es abends unter meinem Bett oder in der Küche unter/hinterm Kühlschrank.
    Alles schon gehabt. :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s