Langeweile kommt nicht auf….

Standard

„Die einfachen Leute wollen nur Brot und Spiele“, sagte einst der römische Satiriker Juvenal; ob dies noch heute seine Gültigkeit besitzt, mögen andere ergründen…. :))

Hier die Ankündigungen für einige Veranstaltungen, die demnächst in der Hauptstadt Asunción stattfinden; am Beispiel der „Körperwelten“ sieht man, daß bei gestriger Bekanntmachung schon die erste Woche abgelaufen war. :))
Leider wurde das End-Datum nicht bekanntgegeben; Eile ist also geboten… U-(

Ankündigungen 01Ankündigungen 02Ankündigungen 03Ankündigungen 04Ankündigungen 05

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren lieben Gästen für den Transport einiger weiterer Ausstattungstücke :p bedanken; alles hat seinen rechten Platz gefunden!! :yes:

Ankündigungen 06Ankündigungen 07

Damit wünschen wir der geneigten Leserschaft ein schönes Wochenende & verbleiben wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Euer Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Ok – mit Franco de Vita kann man mich noch locken und mit der Badetemperatur , ganz klar !! Wie warm isses eigentlich im Plantsche-Becken ?? Lässt sich schlecht erkennen oder – es liecht an meene Oochen … 30°C ungefähr ??

    Lg von der heute verregneten Insel
    :wave:

    Gefällt mir

  2. ..ich muß gestehen, daß ich Franco de Vita vorher nicht kannte; nicht-englische Musik kommt mir nur schwer in´s Ohr…:.:.

    Ja, genau 29°! 😛 Sooo warm habe ich´s noch nicht erlebt….:p:P
    Liebe Grüße aus der beginnenden Sommerhitze & vonne Mittagstafel!!

    Gefällt mir

  3. Wenn es die echte Körperweltenausstellung ist geht in, die ist toll!

    Aber ihr braucht da unten unbedingt Werbefachleute, die Plakate sind ja jedesmal grauenhaft – oder ist etwa der 70-iger Schick wieder angesagt?

    Und eigentlich wollte ich sagen, daß das Badeententhermometer niedlich ist, aber das mache ich nicht, weil ich neidisch bin, weil es bei euch so schön warm ist – so :> :))

    Gefällt mir

  4. Ohhh das Wullienterl….herrrrrlich…möchte mich teletransportieren lassen.

    Schau mal…SOLCHE hängt man dies Jahr auf den Baum:

    Wofür Enten schon alles missbraucht werden…tshhhh sogar Sextoys macht man schon draus.

    http://www.amazon.de/dp/B003TKPPCG/ref=asc_df_B003TKPPCG5210926?smid=AIC2YQBIU72XS&tag=shopzilla_mp_de_474-21&linkCode=asn&creative=22514&creativeASIN=B003TKPPCG

    http://www.einzigartige-geschenke-finden.de/de/home/badeenten.html

    Gefällt mir

  5. Hier läuft die beste Werbung über Mund.zu-Mund-Propaganda….Plakate in dieser Qualität sind noch eher seltener…

    Oh….neidisch wollte ich Dich doch nicht machen…niemals…!! :))
    Moin Frau Ormuz!

    Gefällt mir

  6. ..kein Quatsch- echt wahr, daß nun Enten am Weihnachtsbaum hängen…???

    Was Du alles weißt mit den „besonderen Angeboten“; naja, wir sind seit 6 Jahren da weg…..
    Moin, moin!

    Gefällt mir

  7. …wir suchen schon nen Termin für die Ausstellung; mal sehen, ob wir´s schaffen..

    Ich hoffe doch, daß es endlich alles zusammenbricht: lieber nen Ende mit Schrecken, als……
    Moin, moin & viele Grüße!!

    ………………dann biste in 3 Monaten hier, stimmts..?

    Gefällt mir

  8. Wenn man diese Berichte liest, soll der Leser den Eindruck gewinnen, daß dies neue Erkenntnisse sind? Oder andersherum: will denn keiner zugeben, daß man das nicht auch hätte VOR dem J..entaler wissen können? Also WER hat den ganzen Murks mit dem Großreich eingerührt…???

    Leider starker Regen beim Flohmarkt; weitaus weniger also als sonst- das Wetter kann man nicht recht beeinflussen…
    Aber trotzdem spaßig wie immer- und die After-Show-Party fiel auch nicht aus 😉 :))
    Moin, moin zum Montag!!

    Gefällt mir

  9. Dann macht doch einfach mal einen Do it yourself Aktionstag…!

    Jeder Gast kümmert sich um sich selbst. :)):))
    Und schon habt ihr mehr Zeit. ;D

    Nabend Canneletto!

    Heute, wo du mal nicht fragst, was ich bastele, da habe ich glatt ein Videoo eingestellt. 😉

    Gefällt mir

  10. Nicht nur Enten…auch Rehe und Hirschen!!!
    verrückt ich weiß! Aber irgendwie schon gut verrückt :))
    Ist auch im Blog zu sehen.

    ja…dasss mit den „besonderen Angeboten“…was man so alles fürn Haushalt braucht…jeder hats…keiner red drüber 😉
    Jedenfalls machen die ein irres Geschäft damit…solltest mal für Villarichhhhhhhhhaaaaaaaaaa andenken…anleiern… :))… Knoblauchpresse hat ja auch jeder…*lach*

    Gefällt mir

  11. ………………dann biste in 3 Monaten hier, stimmts..?

    Richtig !
    ….., wie gesagt komme so gegen 19-21 Uhr.
    Jeder ne dicke Cannelettozigarre und für mich ein Caipi, oder vieleicht doch erstmal ein kaltes Bier !

    Gefällt mir

  12. Die Professoren haben schon vor 15 Jahren gesagt das das nix wird, nur auf die hat ja keiner gehört. Und die Leute auf der Straße konnten sich die Auswirkungen nicht richtig vorstellen.
    Wer war noch damals an der Täte. Meister Kohl, Weigel, und Chirac.
    Der damalige Fed. Chef Greenspan (einer der mächtigsten Männer der Welt), sagte schon Ende der 90ziger
    „Der Euro wird kommen, aber er wird nicht von Dauer sein“.
    ……………
    aufs Wetter hat man keinen Einfluß, beim nächsten mal wird sicher Bombenwetter sein. Wieviel mal machste den Markt, 1mal im Monat ?

    Gefällt mir

  13. …obs dann den J…entaler noch gibt…?
    Vielleicht werden dann ja die Grenzen dichtgemacht, wenn Du hier bist….gab´s ja alles schon mal…und das derzeitige Regime da ist bisher einzigartig..
    Moin, moin & viele Grüße!

    Gefällt mir

  14. ..ja, so war das damals: viele freuten sich, die Drecksmünzen mit den unterschiedlichen Rückseiten zu sammeln & zu tauschen. Nun haben die meisten bestimmt den ganzen Tag Zeit dafür….
    Ich hoffe nur, den Tag des Zusammenbruchs noch erleben zu dürfen….und den Gerichtstag…

    Jeden zweiten Sonntag im Monat geht das hier ab; mittlerweile bilden sich überall Ableger davon….
    Moin, moin & viele Grüße vom sonnigen Ruhedonnerstag!

    Gefällt mir

  15. Schau mal…der darf das auuuuch!:
    http://omegamatrix.blog.de/2011/05/29/ungewoehnlicher-abend-ottakring-11233180/

    Gerade wos konservativ zugeht…spielt es sich hinter den Vorhängen gewaltig ab…die freun sich sicher über ein paar Spielzeuge…hat man hier in absolut jedem Haushalt…

    Ich habe solche „mit Batterie betriebenen, zur Entspannung beitragende Penisnachbildungen“ *lach* sogar schon zu Weihnachten oder Ostern oder Geburtstag verschenkt. Die Leute waren dann viel ausgeglichener…die Männer entlastet und die Frauen strahlender…*lachhhh*

    Das ganze Umfeld profitiert davon…nur mal so nebenbei erwähn…. :>>

    Also, warum soll das dort nicht gehn?

    Gefällt mir

  16. Da haste aber nen starken Abend verbracht; alle Achtung…:)) :))

    Na, hier wird eher weniger Geld für Hilfsmittel & Spaß dabei ausgegeben; alles ist noch puristisch- aber eigentlich auch deswegen ne Marktlücke. Also auf zum Großhändler wegen dem Rabatt…:))
    Nabend junge Frau!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s