Positiv denken & kräftig feiern!

Standard

„Das wäre also auch mißraten.
Doch noch ist’s Zeit für neue Taten.“ :-/

Die Worte des deutschen Dichters Wilhelm Busch kommen in diesen goldenen Zeiten gerade recht; nun wurde also auch die Enteignung des slowakischen Volkes beschlossen und als großartige Errungenschaft bezeichnet….. 😐

Doch auch auf der anderen Seite der Welt wird kräftig gefeiert – an diesem kommenden Wochenende findet ein weiteres (31tes!) Mal das „Mega Festival de la Raza“ statt.
Den als „gigatische Nacht“ bezeichneten Höhepunkt gibt’s wie immer am Samstag ab 20 Uhr; diesmal im kurz vor Villarrica gelegenen „Parque del Guairá“.
Angekündigte 24 Musikgruppen lassen das südamerikanische Lebensgefühl weiterbestehen und werden mit einem abschließenden Feuerwerk bei günstiger Wetterlage die Nacht krachen lassen…

Sonstiges 26

Leider hat uns nun auch die Regenzeit erreicht; das am 5ten November stattfindende „Chopp-Fest“ in der Colonia wird dann am Beginn der Hitzeperiode bestimmt von kräftigen Regengüssen verschont bleiben.

=> Für Blogfreund Flogni :wave: erscheint auch diesmal ein Bild der schon oft erwähnten Uhr; nun fehlt nur noch der Einbau selbiger in Asunción.
Gleichzeitig sei an die vor 10 Jahren begonnene Restaurierung von Vadders 175er JAWA erinnert; beide Bilder zeigen den 9,5 PS starken Motor.

Sonstiges 27Sonstiges 28Sonstiges 29

Damit verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Euer Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Nabend Canneletto!

    Wir haben heute auch gefeiert – einen Burzeltag in der Family.

    Boah, vom ständigen Bierglas heben tut mir richtig der Arm weh. :)):))

    Wochenendgrüße aus dem versoffenen Vogelhaus. 😉

    Liken

  2. hmm..kenn da so ne ähnliche Uhr..mit nur einem Gewicht und Getriebe so abgelaufen daß der Zeiger von 12 gleich auf 1 fällt^^..liegt wohl am Baujahr..1835..;-P…Gruß aus Paraguari

    Liken

  3. :)) Nee, das bleibt alles schön mechanisch an der Uhr…!! Denn was würde Vadder sagen, wenn sein Motor zweckentfremdet würde..? :))
    Moin, moin & viele Grüße aus dem sommerlichen Villarrica!

    Liken

  4. Bei uns kommt der nächste Geburtstag Mittwoch in 3 Wochen; mal sehen, wer diesmal zu später Stunde in den Pool plumpst..;) :))
    Moin Flogni!

    Liken

  5. Hier standen noch drei Gebirtstage für diesen Monat im Kalender. 🙄

    Weil ich da aber nicht hin will, habe ich das Kalenderblatt einfach abgerissen und bin nun schon im November. ;D :)):))

    Liken

  6. …und diese Uhr ist jetzt billig abzugeben..? 😉 😉 :))
    Moin, moin & viele Grüße aus Villarrica!!

    ………..was soll sie denn kosten…?

    …………………..mehr nicht??? :p

    Liken

  7. Deswegen hängen hier überall Kalender; einige sind schon sehr alt.
    Kennste noch die Stoffkalender der 70er? Da sind auch 2 darunter. So weiß ich, daß mein Auto an einem Freitag im November gebaut wurde. :)) 1977, versteht sich. :)) :))
    Nabend Flogni!

    *******heul****** Die Kinobox gestern ging im Mittagstisch-Trubel für knapp 30 Mark weg….einfach fort….nicht bekommen…**schnief***

    Liken

  8. Nabend Canneletto!

    Jo, die kenne ich noch. Hatten wir früher in der Küche zu hängen.

    Hier wird auch eine Kinobox angeboten. Aber 99,95 – und dann auch noch defekt… :crazy:

    Liken

  9. :)) Ja, schon gesehen, der muß verrückt sein oder sowas..:))

    Aber irgendwann kriege ich meine rot-weiße Kamera nochmal, ich weiß es…..
    Moin Flogni!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s