Wurm drin

Standard

„Wer leiht ohne Bürgen und Pfand
dem sitzt ein Wurm im Verstand.“ B)

Interessant, wie es die moderne Gesellschaft immer öfter schafft, (scheinbar) veraltete Deutsche Sprichwörter mittels zeitgemäßer Rhetorik und Auslegbarkeit
ad absurdum zu führen.
Koste es, was es wolle. :-/

Immer wieder kommt es vor, daß sich den offenen Augen ein aufschlußreicher Blick in die Tierwelt bietet; im neuesten Fall ist es ein eher kleinerer Wurm oder besser eine Raupe unbekannter Gattung, welche fasziniert.
Dem angestammten Platz entliehen, um einige schnelle Bilder zu fertigen, konnte das Tierchen sich sicher sein, kurz darauf wieder seiner Wege zu gehen. :yes:

Raupe 21Raupe 28Raupe 38Raupe 43Raupe 46Raupe 53Raupe 56Raupe 58Raupe 62

Und auch => Frau pueten soll diesmal nicht vergessen sein, deshalb eine Darstellung des menschlichen Lebens hier mit größeren Tieren…

Raupen 01

So verbleiben wir wie immer mit den besten Grüßen & Wünschen als Euer Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Witzig… Diese Raupe sieht wirklich irgendwie „künstlich“ aus. Wie aus einem Stück Draht und ein paar Pferdehaaren zusammengebastelt… Erstaunlich.

    Gefällt mir

  2. Auf Bild Nr.3 sieht das „Teil“ wie eine Zahnbürste aus .
    Aber mal im Ernst – tolle bis eigenartige Geschöpfe bringt die Natur hervor – ich staune auch immer wieder :yes:

    Grüße von der heißen ( 36°C ) Insel
    :wave:

    Gefällt mir

  3. …ich frage mich nur, wer das ganze Gesindel hinter den Kulissen anleitet; ich glaube es aber zu ahnen…;) 😉
    Moin, moin & viele Grüße aus dem kalten Villarrica!!

    Gefällt mir

  4. Die Raupe schaut aus wie ein „Mini-Besen“ 🙂 . Sehr interessant :yes: ….. habt Ihr schon herausgefunden, was mal daraus werden soll ??

    Liebe Grüße aus dem brütendheißen Spanien

    Karin und Jochen

    Gefällt mir

  5. …nee, das kleine Ding im Garten wiederzufinden, ist ganz schön schwierig; und es leuchtet nachts nicht mal…:)) :))
    Liebe Grüße aus dem heute recht kühlen Villarrica!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s