Fan…..Sammler…????

Standard

„Mit dem Alter nimmt auch die Liebe zum Besitz zu“, behauptete einst der deutsche Philosoph Schopenhauer. Warum sich auch von was gutem trennen…?

Ob der abgebildete ältere Herr allerdings eine komplette Plattensammlung der britischen Band besitzt, dürfte anzuzweifeln sein; genauso, daß der jüngere Mitfahrer auf die harten Klänge abfährt.
So bleibt zu hoffen, daß die Bilder nicht nur zur Dachreparatur dienen werden..! :))

Umzug 02Umzug 03

Heute etwas kürzer – doch trotzdem wie immer mit den besten Grüße von Eurem Team von „OUTLAW TODAY“! :wave:

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. …mir ist, als hätte ich den mit seiner Bildersammlung schon mal gesehen in Villarrica; vielleicht der Betreiber einer Wanderausstellung…??? :)) :))
    Moin, moin & viele Grüße!

    Liken

  2. Genauso ging/ geht es mir. Ich habe jahrelang nichts anderes gekannt/ gelesen als seine Aphorismen zur Lebensweisheit, die eine ganze Menge vernünftiger Anregungen enthalten (andererseits auch einige Engstirnigkeiten). Aber Stefan Zweig hat ihn mal den Bruder in psychologicis von Stendhal genannt, das wollte ich dann mal überprüfen. 😉

    Liken

  3. ach was, und ich dachte im Alter fällt es leichter sich zu trennen und nur das zu behalten was man auch wirklich braucht – hmmmm, falls Schopenhauer Recht hat, kann ich es ja auf ihn schieben, wenn ich mit 99 immer noch den Hamstertrieb habe :))

    Liken

  4. ..mir liegt da Novalis etwas näher; er erscheint mir nicht so „hart“: „Neigungen zu haben und sie zu beherrschen, ist rühmlicher-als Neigungen zu meiden.“ :.
    Moin, moin & viele Grüße!

    Liken

  5. ….das mit dem Hamstertrieb geht mir doch genauso- warum nur hat mir einer ebay gezeigt…???????????? :))
    Moin Frau Ormuz!!!

    Liken

  6. …besser, da gucke ich gar nicht nach; morgen schon läuft für mich was aus da..zum kaufen, selbstredend. Wenn die Chefin mitspielt 😉 :)) Nur dann… :.
    Nabend Frau Ormuz!!

    Liken

  7. Hör mal, das ist wie in der Politik, Du mußt deiner Regierung nur plausiebel machen, daß Du sie ja gewählt hast, und das sie deswegen auch deine Interessen verteten muß :>>

    Liken

  8. …so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber wieso muß ich denn als Mann irgendwas plausibel machen..? :)) :))
    Moin Frau Ormuz!

    Liken

  9. Nee nee, dann gäbe es auf der Welt Unmengen von Plüschis, Hubis, Bilder von Meissen etc und keine Schuhe mehr zu kaufen , das wäre ja furchtbar! :))

    Liken

  10. …stimmt, und Flogni würde sich zum Messie wandeln……:))
    Aber immerhin durch unser Zutun. :)) :))
    Moin Frau Ormuz- schönes Pfingsfest Euch!!

    Liken

  11. Ach ne, eher nicht…kennen tue ich die Mukke natürlich.

    Moin Steffen.
    Ich bin ein bissel spät, aber besser spät als gar nicht mehr. Manchmal wünsche ich mir, das ein Tag 30 Stunden hat. 🙄

    Liken

  12. Ne, soooo schlimm isses dann doch nicht. Nur ab und zu höre ich das gerne mal. 😉

    Die 18 Tage sind rum…jetzt wirds wieder ruhiger. Gott sei Dank. :yes:

    Liken

  13. Oh, gutes Stichwort. Frau Berg kommt auch noch in meinem Musikblog dran. :>>
    Ist ja auch was zum Gucken….ihre Auftritte.

    Liken

  14. Na, dann lass dich mal überraschen….ich werde dann nur für dich Videos raussuchen, mit ihren netten gewagten Outfits. 🙂

    Liken

  15. Ooooh, vielleicht schaffe ich das morgen oder übermorgen.
    Die fehlende Zeit ist ein kleines Problem im Moment. 🙄

    Liken

  16. So ähnlich….:))
    Kannste nachlesen, was ich gemacht habe.
    Und so hektisch ist es seit fast 2 Wochen. 🙄

    Aber spätestens morgen werde ich dich zuballern mit Kommentaren. :>>

    Liken

  17. Hör nur auf, mal nicht den Teufel an die Wand….:roll:

    Ich will in 2 Wochen spätestens meinen Urlaub buchen. :>>

    Liken

  18. SO habe ich das früher auch gemacht. Aber das war früher….
    Ich hoffe, das ich nächste Woche grünes Licht kriege, zum Buchen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s