Tierisches…..

Standard

VP 01VP 02

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. …nur, damit sie vonner runden Zahl Flöhe mengenmäßig eingedeckt sind!!
    Moin, moin!
    ……..alles klar in Radeberg? Villarrica meldet 27° 😛

    Liken

  2. ..hätte ja sein können, daß es sich wegen zu häufigem Gebrauch erübrigt hätte, und jeder weiß, welche Richtung gemeint ist…
    *wegrenn*
    Moin, moin!

    Liken

  3. …früheraufstehen?? Ich habe doch jetzt Nachtwache wegen dem Uhrenpatienten :)) :))—-Genau: ich „bringe“ ihn als Bild im heutigen Beitrag!!! 😛
    …..nun gibts doch noch ein Glas „Santa Helena“ Blanco B)

    Liken

  4. …jajajaja…ich bin gleich wech…..noch bisle aufbleiben…

    Der Wein ist ein Kundengeschenk..weil..öhm…für alle gibts demnächst was..ihr werdet Euch noch wundern am Ende der Woche 😉 :))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s