It’s Blues-Time!

Standard

Its Blues-Time 01
Blues-Abend am 21.05.09 http://hotel-paraiso.blog.de/2009/05/22/feel-blue-6160107/

Haben die Ehre mitzuteilen, -STOP- daß am 26.11.2009 -STOP- das halbjährliche „Blues-Festival -STOP- der bekannten Villarricaner Familie Sanchez-Haase -STOP- wie gewohnt zu später Stunde -STOP- im Club Porvenir -STOP- stattfinden wird -STOP-

Its Blues-Time 02
Familie Sanchez-Haase feiert im Restaurant Paraiso.

Die Redaktion von OUTLAW TODAY wird unsere Leser mit Freuden mit ausreichendem Text- und Bildmaterial versorgen.

Its Blues-Time 03
Unser Findelkind nach 4 Wochen Verköstigung :yes:

Viele Grüße :wave: und an alle Vorort: Termin merken!!!

HOTEL-RESTAURANT PARAISO
Villarrica, Paraguay
http://www.hotel-paraiso.de

Werbeanzeigen

Über canneletto

Also gut - im Jahr 2005 ist in Deutschland für uns die Grenze des erträglichen erreicht. Als Konsequenz sind wir im Juli desselben Jahres nach Paraguay ausgewandert. Wir, das sind: Steffen (48) und Magali (so um Mitte 30 - sorry, Frauen sind eben eitel...). Seit 10 Jahren führen wir nun in Villarrica das einzige deutsch-sprachige Hotel-Restaurant "Paraiso". Besucht uns in unserem Blog oder hier vor Ort und erfahrt die unglaublichsten - weil wahren - Geschichten!

»

  1. Irgendwie hat Euer Hundi ’ne Ähnlichkeit mit Struppi von Tadeus Punkt .
    Hat sich jedenfalls prima entwickelt in den 4 Wochen …

    LG von der heissen und immer noch auf Regen wartenden Isla

    Gefällt mir

  2. Na da könnte man es sogar noch rechtzeitig schaffen hinzukommen;)

    Der Kleine bekommt langsam einen kleinen Bauch..;)

    Liebe Grüße aus dem kühlen schlafenden Berlin
    brigitte

    Gefällt mir

  3. An den Maler kann ich mich noch entsinnen, aber an seinen Hund…..der hat den doch immer auf dem Arm gehabt, oder..?
    Ja, der Kleine nimmt jetzt richtig gut zu!
    Liebe Grüße nach dem verregneten Morgen aus Villarrica!

    Gefällt mir

  4. Ja, wenn Ihr an dem Tag nix anderes vorhabt… 😉
    Mittlerweile bellt der Kleine schon…oder er versucht es halt, sich mit der Stimme bemerkbar zu machen…!
    Liebe Grüße aus dem regnerischen, aber warmen Villarrica!

    Gefällt mir

  5. …klar, ist schon ein schönes Tier geworden, mal sehen, wie groß er wird. Schön, wenn der Kleine so umm die Beine wuselt..
    Liebe Grüße & vielen Dank für die Geburtstagsgrüße unter stayfriends!!!!!!

    Gefällt mir

  6. ..wenn ich DEN erwische, der laufend die großen Gläser nachgefüllt hat- und wer nochmal hat für die Kurzen überhaupt die Humpen rausgeholt…????????
    Moin, moin!

    Gefällt mir

  7. Ich habe mir schon die Rechte für den Blogeintrag gesichert!
    Als Fotograf darf ich dann auch nix trinken; ich will ja schließlich nicht in den eigenen Weihnachtsbaum fallen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s